Kategorien
Allgemein Legasthenie

Fachtagung 2010 Legasthenieverband


Das war wieder einmal ein tolles Fest: Fotos und Kurzvideo
Dank einer tollen Trainerin gibt es auch einen kleinen Audiomitschnitt meines Vortrages.
Danke für das tolle Feedback:
“Sehr geehrtes EÖDL Team! (Liebe EÖDL Team!)
Ich möchte mich recht herzlich für die SPITZEN SUPER MEGA Tagung ( um es in den Worten meiner Teilzeitkids zu sagen) bedanken. Ich habe soviel tolles und innovatives für den Lernalltag meiner Lern-und Sozialbetreuungskinder aus Salzburg mitgenommen. Ein großes DANKE auch nochmal an Frau Dr. Astrid Kopp-Duller für die Ermutigung und die Zeit die sie mir am Ende eines anstrengenden Tages noch zukommen ließ. Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr” N.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.